Kundenmeinungen

  • Erlaubnis nach §11 Abs.1 Satz 1 Nr.8 f des Tierschutzgesetzes durch das Veterinäramt der Freien und Hansestadt Hamburg
  • Offiziell anerkante Sachverständige der Hansestadt Hamburg.
  • Offiziell anerkannte Sachverständige für die Durchführung von Gehorsamsprüfungen.
  • Ausbilderin und Prüferin zur Leinenbefreiung.
Anzeige: 1 - 5 von 20.
 

Sylvia Storm

Mittwoch, 28-09-22 20:57

 

Vor einem Jahr haben mein Mann und ich uns einen großen Wunsch erfüllen können.
Spencer ist bei uns eingezogen. Nun bin ich mit ihm bei Alex im Training und ich bin
SUPER ZUFRIEDEN.
Schon nach unserem ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl. Die Chemie paßt.
Mit ihrer ruhigen, entspannten und professionellen Art mit Mensch und Tier umzugehen, hat sie mir meine Ängste/Unsicherheiten genommen.
Ich bin ein praktischer Mensch. Schaue und höre sehr viel und habe so viel aus dem Training für mich und Spencer mitgenommen.
Wir wachsen immer besser zu einem super Team zusammen.
GANZ LIEBEN DANK, LIEBE ALEX
Unser Ziel ist die Prüfung zur Leinenbefreiung. Da mache ich mir keine Gedanken.
Mit Alex Hilfe werden wir es schaffen.
Eines noch zum Schluß. Sollte man zwischen durch Probleme haben, Alex steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben Alex schon weiter empfohlen und haben ein DANKE erhalten, für den guten Tipp.
Also 100% für die sympathische und freundliche Hundetrainerin.

Viele Dank
Sylvia und Spencer

 

Dörte Krogmann

Samstag, 03-09-22 10:55

 

Ich habe vor fast 3 Jahren meinen ersten Hund aus aus dem Auslandstierschutz bekommen. Eine sehr liebe, völlig verängstigte Hündin aus Rumänien. Jeder Spaziergang war eine Herausforderung, weil sie sich vor jedem Hund im Gebüsch versteckte. Sie anzufassen machte ihr große Angst. Dank Alex mit ihren vielen Tipps im Umgang mit unserem Hund und auch im Umgang mit Haltern anderer Hunde ist aus unserer ängstlichen und immer sehr unterwürfigen Hündin eine im Umgang einfache, ruhige und spielfreudige Hündin geworden. Und nachdem das so gut geklappt hat, ist jetzt ein kleiner Ungar dazu gekommen. Er ist eindeutig lebensfroh, neugierig und hat Spaß am Lernen, aber es gibt andere Baustellen wie Aggression an der Leine, er mag keine Kinder und hat bisher gelernt, dass das Mittel der Wahl Leinenpöbeln ist. Wir haben wieder schnell einen Termin bei Alex bekommen und wieder so viel an die Hand bekommen, den Hund zu verstehen und besser zu reagieren. Ich bin sehr, sehr froh Alex zu kennen und mich auch jetzt wieder darauf verlassen zu können, dass sie uns helfen kann aus dem kleinen Wildfang einen entspannten Begleiter zu machen

 

Bärbel Andresen

Freitag, 26-08-22 17:08

 

Liebe Alex
Ich schreibe hier jetzt nochmal ein paar Zeilen an Dich und auch all diejenigen die Interesse haben es zu lesen. Finni und ich hatten am Dienstag unsere letzte Trainingsstunde bei Dir. Und ja, beim Abschied liefen mir die Tränen.
Ich glaube bestimmt, daß Du schon lange gespürt hast wie sehr Du uns geholfen hast.
Wir haben damals unseren lieben Linus, er war erst 2 Jahre alt, durch einen Autounfall verloren.
Als ein Jahr später Finni zu uns kam, traute ich mich kaum ihn frei laufen zu lassen. Ich war traumatisiert.
Du hast all die Zeit, ja es waren über 2 Jahre, mir unendlich viel Kraft, Zuversicht und Sicherheit gegeben.
Selbstverständlich mal ganz von deiner feinfühligen, lieben und professionellen Kommunikation und das Miteinander mit meinem lieben Finni, abgesehen. Finni und ich haben in dieser Zeit bei Dir und durch Dich zueinander gefunden und sind jetzt richtig dicke Freunde.
Ich konnte durch Dich die alte Zeit gehen lassen und mich der jetzigen Zeit öffnen.
Dafür bin ich, sind wir sehr dankbar.

 

Nad

Sonntag, 23-01-22 12:16

 

Durch Alex habe ich gelernt meinen Hund zu verstehen und nicht nur mit stumpfen Kommandos zu trainieren. Ebenso lehrt sie mich, mich ihm gegenüber grundsätzlich in allen Lebenslagen verständlich zu machen. Die kooperative Zusammenarbeit zwischen Hund und Halter wird gefördert und gestärkt und das macht einfach nur Spaß. Durch Alex' konstruktives Feedback sind mein Hund ich bereits nach kurzer Zeit zu einer festen Einheit zusammengewachsen. Genau diese Unterstützung wünsche ich mir von einer Hundetrainerin.

In jeder Trainingsstunde werden zudem Nebenschau u. -bauplätze besprochen und durch Alex beleuchtet. Sie vermittelt ihr Wissen lebensnah und gibt gleichzeitig keine pauschalen 08/15 Tipps. Sie doktort nicht herum, sondern analysiert Situationen und vermeintliche Probleme, um sie zielgenau -und auf die jeweiligen Lebensumstände abgestimmt- aus der Welt zu schaffen. Alex arbeitet professionell, ist verbindlich, zuverlässig und steht auch außerhalb der Trainingsstunde jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Einfach nur top!

 

Annette & Hajo

Montag, 25-10-21 13:25

 

Alex begleitet und unterstützt uns von Anfang an, seit Hajo, eine kleine französische Bulldogge, vor über einem Jahr unser Leben auf den Kopf gestellt hat. Zunächst und immer noch im Einzeltraining, was jedes Mal sehr viel Spaß bereitet und immer zum erwünschten Erfolg führt, aktuell mit Alex´ Unterstützung sogar zur Leinenbefreiung. Auch im Gruppentraining lernt man mit ihr immer wieder neue Dinge und mit den neuen Herausforderungen, denen man sich mit einem Junghund in der Familie unwillkürlich immer wieder stellen muss, umzugehen. EIne tolle, sympathische und kompetente Hundetrainerin, die wir wärmstens weiterempfehlen können.

 
 

Wie ist deine Meinung?

Hinterlasse mir deine Meinung. Ich würde mich sehr darüber freuen.