Kundenmeinungen

  • Erlaubnis nach §11 Abs.1 Satz 1 Nr.8 f des Tierschutzgesetzes durch das Veterinäramt der Freien und Hansestadt Hamburg
  • Offiziell anerkante Sachverständige der Hansestadt Hamburg.
  • Offiziell anerkannte Sachverständige für die Durchführung von Gehorsamsprüfungen.
  • Ausbilderin und Prüferin zur Leinenbefreiung.
Anzeige: 6 - 10 von 19.
 

Anja und Emma Wickboldt

Dienstag, 06-07-21 20:26

 

Alex ist mir wärmstens empfohlen worden, da ich mit Emma ( Labradoodle ) vorher in einer Gruppe war und es überhaupt nicht funktioniert hat. Ich habe mich dann fürs Einzeltraining bei Alex entschieden und bin so dankbar Sie kennengelernt zu haben. Ich war jetzt ca. 2 Jahre bei Alex im Training und Sie hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat mir immer mit ihrer liebevollen Art, den Druck rausgenommen, da Emma es mir nicht immer leicht gemacht hat.
Durch das kompetente Training haben wir viel gelernt und ich habe heute mit meiner super Emma die Prüfung bestanden. Ich bin sehr Happy!!!

Ich kann Alex sehr weiterempfehlen... Sie ist großartig!!!

Vielen Dank liebe Alex, es war eine tolle Zeit mit Dir, ich werde unsere Trainingseinheiten vermissen.

Liebe Grüße
Anja und Emma

 

Steffi Voß

Samstag, 27-02-21 15:34

 

Als vor fast einem Jahr unsere Hündin Luna bei uns einzog, haben wir uns schnell dazu entschlossen, mit einem Hundetrainer zusammenzuarbeiten. Dabei sind wir auf Alex aufmerksam geworden und waren nach dem ersten Kennenlernen direkt begeistert von ihrer professionellen und sympathischen Art. Auch Luna hatte sie gleich ins Herz geschlossen. :-) Mit unserem eigentlichen Anliegen sind wir schon einen riiiiiesen Schritt vorangekommen. Und heute haben wir dank Alex´s Unterstützung den Hundeführerschein bzw. die Leinenbefreiung bestanden. :-) Wir sind unendlich stolz und dankbar! DANKE ALEX! :-) Wir freuen uns auf weitere Trainingsstunden mit dir. :-)

 

Alexander Klohe

Dienstag, 12-01-21 06:38

 

Alexandra wurde uns von einer anderen Hundebesitzerin wärmstens empfohlen. Für uns war sie von Anfang an ein Volltreffer. Unser liebenswerter Dackel schloss sie sofort ins Herz und hat jede Stunde mit vollster Freunde mitgemacht. Für uns war besonders wertvoll, dass sie sich auch Zeit genommen hat um unsere Familie und Lebensumstände kennenzulernen. Das hat sie von Anfang an berücksichtigt, ins Training mit eingebaut und mit großer Flexibilität und Sensibilität gehandhabt. Ihre Professionalität und ihre Liebe zu Hunden sind beispiellos.
Wir wollen uns auch nochmal für die Zeit herzlich bedanken und zum Ausdruck bringen das sie unser vollstes Vertrauen genossen hat und wir sie jedem weiter empfehlen.
Liebe Grüße Fam. Klohe & Tequila „der liebenswerte Dackel“.

 

Daniela

Samstag, 09-01-21 08:21

 

Alex begleitet uns seit über 1,5Jahren mit zeitlich sehr flexiblen Trainings. Sie hat die wichtigen positiven Grundlagen in der Welpen-Erziehung von Lio (Labradorrüde) gelegt und uns dann in allen pubertären Hundephasen bis hin zur Leinenbefreiung kompetent und einfühlsam unterstützt. Lio liebt sie und alle guten Manieren sind vergessen, wenn er sie schon von Weitem entdeckt.
Besonders überzeugt bin ich von Ihrem Prinzip der „positiven Verstärkung“, das sie konsequent umsetzt. Dadurch entsteht eine super Mensch-Hund-Bindung, die neues Lernen vereinfacht und wieder positive gemeinsame Erlebnisse schafft. Es macht Spaß mit Alex zu lernen! Wir empfehlen Alex zu 100%!

 

Rainer & Emmy

Freitag, 04-12-20 15:39

 

Mein etwas schwieriger Terrier und ich waren bei Alexandra zur Therapie.
Wir hatten dank der vermittelten „Sanften Lehrmethode“ so viel Spaß, dass sich als Erfolg schnell eine deutliche Festigung der Bindung zwischen Hund und Halter zeigte. Wir haben sogar die Prüfung zur Leinenbefreiung nach überraschend kurzer Zeit bestanden!
Die Hundeschule „Zerrspiel“ kann ich uneingeschränkt empfehlen.

 
 

Wie ist deine Meinung?

Hinterlasse mir deine Meinung. Ich würde mich sehr darüber freuen.